15. Februar 2013

Willkommen bei meiner Lesung

„Nicht vom Schreibtisch loseisen können. Nach Hause gehetzt. Auf den Dachboden gerast. Koffer geholt. Kleider von der Leine gerissen. Mit dem Fön nachgetrocknet. Geglättet, gefaltet und eingepackt. Gedrückt, gepresst, draufgesetzt, der Koffer lässt sich doch noch schließen. Pass, Portmonee, Kreditkarten gesucht, in die Handtasche geworfen. Taxi ...” (aus:Urlaub)

Am Sonnabend, den 16.02.13 (ab 11:00) werde ich in der Destille, Düsseldorf, meine Erzählung „Urlaub“ aus meinem Buch „Am Ende vom Horizont” vorlesen.
Ich freue mich, wenn Du mir zuhörst. Willkommen!
 
Mehr erfahren.

Nachtrag: Meine Erzählung "Urlaub" hat eine ungewöhnliche Diktion. Insofern war ich besonders gespannt auf das Feedback der Zuhörer - und war damit dann sehr zufrieden!

4. Februar 2013

Überarbeitung des Blogs abgeschlossen

Die Überarbeitung meines Blogs ist nun abgeschlossen. Ein paar alte Zöpfe habe ich abgeschnitten. Auf der anderen Seite ist der Blog um weitere und aktuellere Informationen ergänzt worden.
Du bist literaturinteressiert, möchtest dann und wann Hand in Hand mit anderen zusammenarbeiten? Du willst wissen, wo du mich noch im Web finden kannst? Dann schau dir die Seite „Networking“ an. Auch die anderen Registerseiten (z. B. „Über mich“) habe ich angepasst
Empfehlen möchte ich euch darüberhinaus einen Blick auf meine Linkliste zu werfen. Leben im Ausland, die Sehnsucht nach Stille, das Leben mit und im Netz u.v.m. - interessant und unterhaltsam werden unterschiedlichste Themen auf ganz individuelle Weise aufgegriffen.
 
Ich wünsche euch eine kreative Woche.
Liebe Grüße Lola Victoria

1. Februar 2013

Vorsicht! Baustelle!

Momentan überhole ich diesen Blog. Da dies nur Schritt um Schritt geht, kann es zu „Ungereimtheiten“ kommen.
Das Layout wird ein wenig verändert, der ein oder andere Bereich wird abgespeckt und an anderer Stelle werden Ergänzungen vorgenommen.

Ich grüße euch! Lola Victoria