13. Januar 2015

Neuerscheinung "Der Tag, an dem ich David B. ermorde"


Mein neuer Roman ist erschienen und ab sofort im Buchhandel erhältlich.
 
Der Tag, an dem ich David B. ermorde“ ist ein Thriller über die Autorin Julia Melchior, die rechtschaffen ist und normalerweise nicht zu zwielichtigen Mitteln greift. Frustriert über ihren Misserfolg kommt sie jedoch vom rechten Weg ab und sticht in ein Wespennest. 
 
Julia Melchior will ihr vermeintliches Wissen über ein Verbrechen nutzen, um in die Bestsellerlisten zu kommen.
Vor Jahren hat Julias Schulfreundin Desiree behauptet von ihrem Vater vergewaltigt worden zu sein. Jahre später stürzt der Mann von den Klippen Dovers. Julia glaubt, dass Desiree – inzwischen ein Superstar – für seinen Tod verantwortlich ist.
Julia setzt Desiree unter Druck, jedoch scheint ihre Schulfreundin unbeeindruckt davon zu sein. Kurz darauf bekommt Julia die Tragweite ihrer Behauptung zu spüren. Zu spät fragt sie sich, ist wirklich Desiree die Mörderin?