Networking

Im doppelten Sinn geht es hier um Networking.
Zum einen um das, was wir Literaturinteressierten mit und füreinander tun können. Zum anderen geht es um meine Arbeit im Netz.

Literaturprojekte
Autoren sitzen in ihrem Kämmerlein und schreiben. Das heißt allerdings nicht, dass sie niemals vor die Tür gehen und mit anderen gemeinsame Sachen machen können. Hast du Ideen, Vorschläge? Melde dich gerne bei mir.

Rezensionsexemplare
Rezensenten erhalten gerne Exemplare meiner Bücher (als Kindle Edition oder PDF). Bei Interesse nimm Kontakt mit mir auf. Schreibe mir bitte, wer du bist und wo du die Rezension veröffentlichen willst.

Lesungen
Du bist Veranstalter und möchtest, dass ich bei Dir eine Lesung halte? Grundsätzlich lese ich gerne aus meinen Bücher vor.

Autorenkollegen, die Interesse an einer gemeinsamen Lesung haben, sind herzlich willkommen, sich bei mir zu melden.

Links
Du möchtest, dass wir unsere Blogs / Homepages verlinken? Warum nicht, wenn es passt.

Autorensite
Ausführliche Informationen über meine Bücher und mehr erfahren Sie auf meiner Autorensite.

twitter
Neue Bücher, Lesungen, Blogeinträge, interessante Artikel, Wissenswertes aus dem Literaturbetrieb ... ich informiere darüber jeweils mit einem kurzen Hinweis auf twitter.


Google+
Informationen rund um meine literarischen Aktivitäten. Darüberhinaus weise ich auf lesenswerte Artikel aus dem Bereich Literatur im weitesten Sinne hin sowie auf interessante Posts anderer.


Meine Lesungen online hören
Auf meiner Homepage könnt ihr einige meiner Lesungen online hören.

Abco`s Literaturkanal
Buchtrailer, Lesungen ... on Youtube.
Link zu Abco´s Literaturkanal
RSS-Feed

Die Literaturdepesche
Meine Onlinezeitung mit dem Fokus auf Literatur und Kultur.

Die Kindle-Depesche
Meine zweite Onlinezeitung mit dem Fokus auf ebooks, Kindle-Veröffentlichungen.

Pinterest

Lola Victoria Abco Blog
Dieser Blog:
RSS-Feed
Atom-Feed