Kontakt/Impressum

Mit einem Klick auf diesen Link könnt ihr mit mir in Kontakt treten.

Lest bitte auch meine Hinweise unter dem Register "Networking".


Impressum
 
Die Inhalte dieses Blogs Lola Victoria Abco sind durch eine Creative-Commens-Lizenz geschützt: Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland License. Abweichungen von dieser Vereinbarung bedürfen meiner Zustimmung.
Der Inhalt und die Aktualisierung der auf dieser Website integrierten Links unterliegen nicht meinem Einfluss. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von deren Inhalt.
Desweiteren

Bei Rückfragen nehme bitte ggf. Kontakt mit mir über meine Homepage http://www.lola-victoria-abco.de/ auf.


Lola Victoria Abco


PS: Solltest Du (unter Berücksichtigung der obigen Passage) aus diesem Blog zitieren, würde es mich freuen, wenn Du mich kurz darüber informierst. Danke.